Seeed sind zurück: “Molotov” – erster Song seit 6 Jahren kostenlos zum Download

“Fühlst du den Asphalt schwingen?” – Nach Jahren Pause melden sich Seeed mit dem neuen Song “Molotov” zurück – und den gibt es dann auch gleich kostenlos zum Download. Gleichzeitig kündigt die elfköpfige Berliner Reggae/Dancehall-Crew auf ihrer Homepage ein neues Studiowerk für 2012 an.

Nach dem Gewinn des Bundesvision Song Contests 2006 war es still geworden um das vielköpfige Berliner Party-Monster, das letzte Album “Next!” liegt sogar ganze sechs Jahre zurück. Dafür eroberte Sänger Peter Fox in der Zwischenzeit mit seinem Soloalbum “Stadtaffe” die Charts. Nun sind Seeed wieder zusammen unterwegs und arbeiten 10 Jahre nach “Dickes B” an einem neuen Album, das 2012 erscheinen soll.

“Molotov” ist ein treibender Dancehall-Flick mit fast metallenem Gitarrenriff, der auch mal in Crossover-Gefilde vorstößt. Geht jedenfalls in die Beine.

Den Song gibt es gegen Angabe der E-Mail-Adresse als kostenloses MP3 und Wav, auf der Homepage von Seeed.

Download
Seeed: “Molotov” kostenlos downloaden (MP3)
Der erste Song seit 6 Jahren

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz