Sex and the City 2: Trailer und Bildschirmschoner

Peer Göbel
1

sex and the city 2
Sechs Jahre nach dem Ende der Kultserie erreicht am Donnerstag “Sex and the City 2″ die Kinos. Die Liebes- und Stadtgeschichten der Freundinnen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda bieten immer wieder genug Stoff für turbulente Szenen, Lachen, Sex, Cocktails und Reisen nach Abu Dhabi. Wir präsentieren den Trailer und zwei “Sex and the City”-Bildschirmschoner zum kostenlosen Download.

Ich weiß noch, wie ich Anfang 1999 in einem Hochhaus in Schweden saß und zusammen mit einem Haufen Amerikanerinnen die ersten “Sex and the City”-Folgen sah. Ich war einigermaßen verwirrt. Einen Siegeszug durch die internationalen TV-Programme, einen Kinofilm und elf Jahre später folgt ein neues Lebenszeichen mit dem zweiten Kinofilm.

Sex and the City 2: Trailer

Die Handlung des Films setzt zwei Jahre nach dem ersten Kinofilm ein und führt die Beziehungsgeschichten nach Abu Dhabi, behandelt Affären, Burkas, Menopause, Mode – und das große Glück. Neben dem bekannten Cast (Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia Nixon…) gibt es auch einige Aufsehen erregende Gastauftritte: Liza Minelli, Miley Cirus, Heidi Klum, Mariah Carey… Hier der deutschsprachige Trailer:

Sex and the City 2: Bildschirmschoner

Außerdem präsentieren wir einen klassischen Bildschirmschoner zur Serie. Die Stars aus Sex and the City übernehmen dann den Windows-Rechner in seinen Ruhephasen.

Kostenloser Download Sex and the City Bildschirmschoner (Windows)
Zur Kultserie

Auf der offiziellen Homepage des Kinofilms gibt es außerdem Wallpaper und einen Bildschirmschoner für Windows und Mac – mit den besten Szenen aus dem neuen Film.

Kostenloser Download Sex and the City 2 Bildschirmschoner (Windows/Mac)
auf der offiziellen SatC2-Homepage

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz