Sigur Ros - über 20 Songs kostenlos downloaden

M. Göbel

Island hatte zuletzt mit Vulkan und Finanzkrise ja eher schlechte Presse – aber die Landschaft ist schön, und die Musik ist auch klasse: Sigur Rós sind dafür das beste Beispiel. Die halten sich zwar gerade mit Veröffentlichungen zurück, aber Frontmann Jónsi war mit seinem Soloalbum “Go” auf Tour und begeisterte die Fans. Wer das Original vorzieht, kann sich über die Zeit mit 20 Songs zum kostenlosen Download trösten.

Gerade im Juni wurden Sigur Rós (das man übrigens so ausspricht) mit dem MOJO Award für ihren “außerordentlichen Beitrag zur Musik“ ausgezeichnet. Den kann man über die 20 MP3s in voller Länge an sich vorüber ziehen lassen, denn die kostenlosen Songs sind Albumsongs, rare B-Seiten und Live-Aufnahmen. Viel Spaß!

Über 20 Songs von Sigur Ros kostenlos downloaden
über Freeload.de

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz