Sky jetzt mit Mediathek: Bundesliga und Champions League kostenlos online sehen

von

sky mediathek
Der PayTV-Sender Sky startet seine eigene Mediathek: Die Spielberichte aus der Bundesliga und der Champions League können nun kostenlos online gesehen werden – wenn auch mit zeitlicher Verzögerung. Die gesamte Sky-Sportpalette ist auch für Nicht-Kunden abrufbar, mehr als 2.500 Videos will der Bezahl-Sender künftig pro Jahr gratis anbieten.

Die Berichte der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga gehen für Nicht-Kunden Sonntags um Mitternacht online, für Sky-Kunden etwa zwei Stunden nach Spielende. Alle anderen Ligen werden “zeitnah” nach Spielende abrufbar sein. In einer Erklärung vom Dienstag fächert der Sender das gesamte Sky-Gratis-Angebot auf: Neben der 1. und 2. Bundesliga gibt es alle Spiele der Champions League, alle UEFA-Europa-League-Begegnungen mit deutschen und österreichischen Clubs, die komplette Premier League, die österreichische Bundesliga sowie die Highlights vom DFB-Pokal. Abgerundet wird die Sky-Mediathek durch Vor- und Nachberichte, Formel 1, ausgewählte DEL-Spiele und Golf.

Wobei die Bundesliga wohl die Hauptsache für die meisten Fußballbegeisterten ist – und hier gibt es zusätzliche Archiv-Features: Sky-Kunden haben nicht nur “zeitnah” nach Ende der Bundesliga-Spiele Zugriff auf die Videos, sondern können auch in einem Archiv alle Spielberichte der laufenden Saison abrufen. Das ist natürlich ein toller Service für Fans bestimmter Mannschaften oder zum Zurückerinnern an die Highlights. Wer sich gerade überlegt, vielleicht doch ein Sky-Abo zuzulegen: Momentan gibt es

ein Fußball-Sonderangebot, bei dem man in den ersten 6 Monaten nur 24,90 Euro statt 44,90 zahlt – was aber natürlich immer noch eine ordentliche Summe ist. Hier jedenfalls geht’s zur neuen Sky-Mediathek:

Sky-Mediathek: Bundesliga, Champions League und mehr kostenlos sehen
Die Berichterstattung des PayTV-Senders nun auch online


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz