Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Smashing Pumpkins: Neues Album "Teargarden By Kaleidyscope" zum MP3-Download -- zweiter Song online

Peer Göbel

smashing-pumpkins-kaleidyscope
Die Smashing Pumpkins auf den Spuren von Radiohead: Billy Corgan hatte schon für vergangenen Herbst vollmundig angekündigt, das neue Smashing Pumpkins-Album Song für Song im Netz zu veröffentlichen — und zwar kostenlos. Inzwischen steht das zweite MP3 von “Teargarden By Kaleidyscope” online – und kann sich downloaden und durchaus hören lassen.

Gut, die Smashing Pumpkins sind nicht mehr die Band, die mit “Gish”, “Siamese Dream” und “Mellon Collie and the Infinite Sadness” in den 90ern Rockgeschichte schrieben, sondern eigentlich nur noch Billy Corgan. Zur Auflösung im Jahr 2000 stellten die Pumpkins noch das “Machina II”-Album kostenlos ins Netz und zerfielen in Nachfolge- und Soloprojekte. Erst 2007 brachte Billy Corgan unter dem Pumpkins-Namen wieder ein Album namens “Zeitgeist” heraus, und nun sind ganze 44 Tracks zum Thema Tarot angekündigt. Tarot, soso. Zwei MP3s von “Teargarden By Kaleidyscope” stehen bereits online – also öfter mal vorbeischauen.

Mehr Musik kostenlos gibt es auf unserer MP3-Download-Sonderseite.

Hier geht’s zum neuen Smashing-Pumpkins-Album (MP3-Download in der linken Spalte)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz