Sonne-Urlaub-Sampler mit 11 MP3s kostenlos downloaden

M. Göbel

Zwei Wochen Sonnenschein hatten wir gerade, nun scheint der Winter wieder zurück: Es ist kalt und grau, man sehnt sich nach dem Sommer, nach Sonne und vielleicht sogar Urlaub. Genau dieses Gefühl wollen die 11 Songs vermitteln, die unser Schwesterportal Freeload.de zusammengestellt hat. Mit dabei sind Songs von Katy Perry, Aloe Blacc, Toro Y Moi und Kesha – alle zum kostenlos downloaden.

Auf dem Urlaubs-Sampler sind aktuelle Hits aus den Charts wie Martin Solveig & Dragonette mit “Hello” (im Why Are We Whispering Remix) und Aloe Blacc mit “I Need A Dollar” – aber auch Klassiker wie der ewige-gute-Laune-Lieferant Manu Chao mit “Me Gustas Tu”, die wunderschöne Hawaii-Version von “Somewhere over the Rainbow / What a wonderful World” von Israel Kamakawiwo'ole und der Mitsing-Hit
“Nah Neh Nah” von Vaya Con Dios aus den 80ern – gerade auch wieder in einem Remix in den Charts, ausserdem hier in einem Gratis-Remix zum Download, der so etwas wie der kleine Bruder des durchgeknallten 2010er-Sommerhits “We Speak No Americano“ von Yolanda Be Cool & DCUP ist. Sehr tanzbar, macht gute Laune!

Ihr könnt die 11 MP3s kostenlos downloaden, folgt einfach dem Link zu Freeload, wo der ganze Sampler ist. Dort müsst ihr die Songs einzeln runterladen, was vielleicht etwas mühsam erscheint, aber so könnt ihr auch die Zusammensetzung des Samplers selbst bestimmen und gegebenenfalls einen Song weglassen, den ihr nicht mögt. Viel Spaß!

Urlaubs-Sampler mit 11 MP3 kostenlos downloaden
via Freeload.de

(Bild: “Birds in the Sun” von versageek (cc)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz