Sony Ericsson Xperia Play Vorstellung am 13. Februar

Shu On Kwok

Das Playstation Phone kommt, aber nicht unter der Flagge von Sony Playstation, sondern als Sony Ericsson Xperia Play. Seit gestern Abend steht auch fest, wann das Xperia Play nun vorgestellt wird: am 13. Februar, einen Tag bevor der Mobile World Congress in Barcelona die Pforten öffnet.

Mit dem Play wird die Sony Ericsson Xperia Familie nun auch auf den Gaming-Bereich ausgedehnt. Das Xperia Arc und das Xperia Play werden auf der Mobile World Congress die Highlights bilden. Die technischen Daten des Gaming-Smartphones aus dem Hause Sony Ericsson hatten wir schon Ende Januar veröffentlicht, da wird es sicherlich keine Änderungen seitens Sony Ericssons mehr geben. Interessanter werden die Spiele sein, die auf dem Gerät laufen sollen. Dazu hat Sony Ericsson noch nichts veröffentlicht. Mal schauen was am 13. Februar für Spiele passend zum Smartphone vorgestellt werden.

In der Zwischenzeit kann man sich den etwas gruseligen Werbespot zum Xperia Play hier bei uns anschauen.

via androidnews.de

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz