Spanischer Fußball im Live-Stream: Real Madrid - Rayo Vallecano, FC Barcelona - Atletico, Valencia - Sevilla...

Peer Göbel

Ein Glücksfall für Freunde des spanischen Fußballs: Die Spiele der Primera Division werden in Deutschland online im legalen Live-Stream übertragen. An diesem Wochenende kommt es zum Stadtderby zwischen Rayo Vallecano und Real Madrid, im Spitzenspiel treten Atletico Madrid und der FC Barcelona gegeneinander an.

Im ewigen Wettkampf der zwei besten spanischen Teams, vielleicht der beiden besten Mannschaften der Welt, machen die Königlichen in dieser Saison alles richtig: Real Madrid führt die Primera Division mit souveränen 61 Punkten aus 23 Spielen an, während sich der FC Barcelona mit 51 Punkten schon fast von der Meisterschaft verabschieden kann. Der Drittplatzierte FC Valencia folgt mit 40 Punkten, und dann wird alles schon sehr eng: Ähnlich wie in der Bundesliga ist das Mittelfeld in dieser Saison sehr nahe beieinander. Den Vierten trennen lediglich 10 Punkte von einem Abstiegsplatz, und sogar für den Liga-17. sind die internationalen Plätze mit läppischen 6 Punkten Abstand noch in Reichweite.

Im ewigen Wettkampf der beiden Spitzentorjäger der spanischen Liga hat derzeit Cristiano Ronaldo genau wie sein Club Real Madrid die Nase vorne: 28 Tore schoss der Portugiese in 23 Spielen, eines mehr als Weltfußballer Lionel Messi. Am Wochenende kann sich daran direkt etwas tun, wir sind gespannt.

Die Spiele der spanischen BBVA-Liga sind in Deutschland noch nicht einmal im Pay-TV zu sehen, doch das macht nichts, denn es gibt sie in guter Qualität und teilweise mit deutschem Kommentar online – völlig legal und kostenlos. Hier geht’s direkt zum Live-Stream von Real Madrid – Rayo Vallecano, FC Barcelona – Atletico, und allen weiteren Begegnungen der spanischen Primera Division. Auf der Seite Laola1.tv werden auch die Zusammenfassungen fast aller Spiele des Spieltages im Nachhinein bereit gestellt.

Hier die aktuellen Begegnungen, alle im Livestream unter dem oben genannten Link:

 

Sa., 25. 02.

18:00 Uhr Real Betis Balompié : FC Getafe

20:00 Uhr FC Malaga : Real Saragossa

22:00 Uhr Espanyol Barcelona : Levante U.D.

So., 26. 02.

12:00 Uhr FC Villarreal : Athletic Bilbao

16:00 Uhr Rayo Vallecano : Real Madrid

18:00 Uhr FC Valencia : FC Sevilla

21:30 Uhr Atletico Madrid : FC Barcelona

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz