Spiele-Zeitschrift gratis: Ein Heft GamePro bestellen

Peer Göbel
2

gamepro
Das Spielkonsolen-Magazin GamePro kann man kostenlos testen: Eine Ausgabe bekommt man auf Wunsch gratis geschickt und wird so mit dem Neuesten aus der Games-Welt für Xbox, Playstation und Nintendo versorgt. Das Schwestermagazin des GameStar (der sich um PC-Spiele kümmert) kommt einmal im Monat und enthält auch eine DVD mit viel Stuff.

Das Magazin gibt es in einer normalen Version und einer ab 18 Jahren, die in Deutschland nicht am Kiosk erhältlich ist, sondern nur im Abo. Für den Altersnachweis muss man die Personalausweis-Daten angeben.

Wer mal in eins der größten deutschsprachigen Games-Magazine reinschnuppern will, findet hier also eine elegante Möglichkeit.

Aber Achtung: Spätestens zwei Wochen nach Erhalt der Probeausgabe muss man sich bei GamePro melden, wenn man keine weitere Lieferung, also kein Abo, wünscht. Die Abmeldung kann per Brief, Fax oder E-Mail erfolgen.

Ein Heft GamePro kostenlos anfordern
Das Konsolenmagazin probelesen

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz