Starcraft 2: Finaler Trailer veröffentlicht

commander@giga

Am 27. Juli erscheint Starcraft 2 weltweit. Im Rahmen der Marketingkampagne gab es im Vorfeld zahlreiche Bilder und Trailer freizuspielen. Der letzte Trailer wurde nun veröffentlicht und zeigt zahlreiche Hauptpersonen – und vor allem Action.

Zu sehen sind einige Rückgriffe auf den ersten Teil, unter anderem, wie die noch menschliche Kerrigan von Zerg umzingelt wird. Starcraft 1 endete mit einer zu den Zerg “konvertierten” Kerrigan, die Herrschaftsansprüche an das Universum anmeldet. Schenkt man dem nun veröffentlichten Trailer Glauben, werden sich James Raynor und Co. nicht ohne Weiteres geschlagen geben. In hochauflösender und qualitativ hochwertiger Optik geht es mächts zur Sache:

Starcraft 2 erscheint weltweit am 27. Juli. In Berlin wird ab 00.01 Uhr ein Mitternachtsverkauf stattfinden. Von World of Warcraft-Events weiß man, dass es wohl sehr voll werden wird. Bereits jetzt steht der Spielclient auf Battle.net zum Download bereit, um die Server am Verkaufsstart zu entlasten. Freischalten lässt sich der Client jedoch noch nicht. Ein endgültiger Preis steht auch noch aus.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz