Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Starcraft 2: Video zur Singleplayer-Kampagne

commander@giga
1

Starcraft 2 ist vor allem für seinen schnellen Multiplayermodus beliebt. Doch auch die Singleplayer-Kampagne hat viel zu bieten.

Schaut man sich in Spielforen um, scheinen sich die Gamer vor allem auf Multiplayergefechte in Starcraft 2: Wings of Liberty zu freuen. Das liegt sicher nicht nur daran, dass in der Beta-Version nur diese verfügbar waren: schon der erste Teil konnte vor allem in diesem Bereich punkten. Als Neueinsteiger oder Spieler mit generellen Schwierigkeiten, hier mitzuhalten, blieb einem oft nur die Einzelspielerkampagne. Diese hatte es dafür in sich. Eine packende, vielschichtige Story, verbunden mit aufwändigen Zwischensequenzen und abwechslungsreichen Missionen, sorgte schon im ersten Teil für Unterhaltung.

Auch im neuen Teil scheint man dem in nichts nachstehen zu wollen. Ein nun veröffentlichtes Video soll auf die Einzelspielerkampagne einstimmen. Neben der Fortsetzung der Geschichte, die vor immerhin schon 12 Jahren mit einem Cliffhanger endete, möchte man dem Einzelspieler alle Finessen des Echtzeitstrategiespiels nahebringen:

Starcraft 2 erscheint morgen, am 27.07., weltweit in den Läden. In Berlin finden bereits in der Nacht um 00.01 Uhr Mitternachtsverkäufe statt. Im Media Markt am Alexanderplatz gibt es neben dem Spiel Autogramme des Spieldesigners Rob McNaughton, Gewinnspiele und weitere Überraschungen. Schon jetzt kann man sich auf Battle.net den Client herunterladen. Dieser kann morgen durch Bezahlung aktiviert werden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz