Stromae vs. Pyranja: "Alors On Danse" (Robert Defcon Remix) kostenlos downloaden

M. Göbel

Stromae landete mit “Alors On Danse” einen Mega-Dance-Hit. Die Massen verlangen nach Remixen und neuen Versionen, und die deutsche Rapperin Pyranja erhört den Ruf! Sie peppt den Song mit eigenen Sprechgesangslinien auf, Remixer Robert Defcon schraubt noch ein paar Sounds und Beats dazu, wodurch “Alors On Danse” noch mehr an Fahrt gewinnt.

Es ist eine Seltenheit, dass ein französischsprachiger Song in den deutschen Charts ganz nach oben kommt. Stromae ist das mit “Alors On Danse” gelungen, er kam mit dem Song neben Deutschland auch in Österreich, Frankreich, Belgien und der Schweiz auf Platz 1 der Charts. Mittlerweile hat er das Album “Cheese” nachgeschoben.

Pyranja ist eine der bekanntesten deutschen Rapperinnen, sie brachte drei Alben heraus (das letzte mittlerweile 2006, “Laut&Leise”) und gründete ihre eigene Plattenfirma. Die Rostockerin vertrat ihr Heimatland Mecklenburg-Vorpommern 2008 beim Bundesvision Song Contest und wurde achte. Ihre Zusammenarbeit mit Robert Defcon zeigt, dass Pyranja in der Zwischenzeit nichts verlernt hat und macht defintiv Appetit auf mehr!

Stromae vs. Pyranja: “Alors On Danse” (Robert Defcon Remix) kostenlos
Bei unserem Partner-Portal Freeload.de

Hat dir "Stromae vs. Pyranja: "Alors On Danse" (Robert Defcon Remix) kostenlos downloaden" von M. Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES