Sub-Pop-Sampler zum Download: 24 MP3s von Nirvana bis Album Leaf

Peer Göbel
1

subpop-cybersex
Das legendäre US-Label Sub Pop verschenkt 24 Songs zum MP3-Download. Die etwas ironisch “Cybersex Digital Sampler 2.10″ betitelte Sammlung umfasst Songs von Nirvana, Handsome Furs, Flight of the Conchords, The Album Leaf und einigen mehr. Auch die 14-Track-Compilation vom Jahr zuvor kann man noch kostenlos downloaden.

Das Seattler Label Sub Pop ist den meisten wahrscheinlich als Wegbereiter des Grunge bekannt, als Bands wie Nirvana und Soundgarden unter Vertrag genommen wurden. Aber auch in den letzten Jahren hatte die Plattenfirma einige schöne Bands im Roster, wie The Postal Service, Low, The Shins und die Fleet Foxes.

Die Download-Seite kommt im mindestens fünfzehn Jahr alten Web-1.0-Design daher, mit blinkenden Gifs, Comic Sans und wilden Farben. Also Achtung! Und viel Spaß beim Hören.

Mehr Musik kostenlos downloaden kann man auf unserer MP3-Download-Sonderseite.

Sub Pop Cybersex Digital Sampler 2.10 (24 MP3s als Zip)
Nirvana, Flight of the Conchords und mehr

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz