Süddeutsche Zeitung zwei Wochen kostenlos

Peer Göbel

sz
Die Süddeutsche Zeitung gibt es gerade in einer Aktion für zwei Wochen kostenlos, natürlich inklusive des hervorragenden SZ-Magazin und der wöchentlichen New York Times-Partnerausgabe. Wer also gerne in der U-Bahn etwas Raschelndes in der Hand halten oder am Frühstückstisch entspannt informiert sein will, sollte hier zuschlagen.

Wer die Süddeutsche anschließend weiter beziehen will, macht einfach nichts und bekommt zum Abschluss des (monatlich kündbaren) Abos noch eine kabellose USB-Maus oben drauf. Ansonsten sollte man im Probezeitraum wieder abbestellen. Die Angabe der Bankverbindung ist optional.

Viel Spaß beim Schmökern!

Download
Süddeutsche Zeitung Probeabo
Zwei Wochen gratis

Hat dir "Süddeutsche Zeitung zwei Wochen kostenlos" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE