Süddeutsche Zeitung zwei Wochen kostenlos

Peer Göbel

sz
Die Süddeutsche Zeitung gibt es gerade in einer Aktion für zwei Wochen kostenlos, natürlich inklusive des hervorragenden SZ-Magazin und der wöchentlichen New York Times-Partnerausgabe. Wer also gerne in der U-Bahn etwas Raschelndes in der Hand halten oder am Frühstückstisch entspannt informiert sein will, sollte hier zuschlagen.

Wer die Süddeutsche anschließend weiter beziehen will, macht einfach nichts und bekommt zum Abschluss des (monatlich kündbaren) Abos noch eine kabellose USB-Maus oben drauf. Ansonsten sollte man im Probezeitraum wieder abbestellen. Die Angabe der Bankverbindung ist optional.

Viel Spaß beim Schmökern!

Download
Süddeutsche Zeitung Probeabo
Zwei Wochen gratis

Hat dir "Süddeutsche Zeitung zwei Wochen kostenlos" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Lösung: Netflix-Fehler 30103

    Lösung: Netflix-Fehler 30103

    Der Netflix-Fehler 30103 tritt vor allem bei Apple TVs auf. Diese können dann keine Verbindung zu den Netflix-Servern herstellen. Wir zeigen, was ihr... mehr

  • Download-Wochenrückblick...

    Download-Wochenrückblick 20/2017: Die...

    Damit ihr in der ständigen Änderungen unterworfenen Welt der Windows-Software einen Überblick bekommt, stellen wir euch einmal wöchentlich die wichtigsten... mehr

  • X-Mouse Button Control

    X-Mouse Button Control

    Mit dem X-Mouse Button Control Download bekommt ihr ein kostenloses Tool, mit welchem ihr die Tastenbelegung eurer Maus konfigurieren könnt und unter... mehr