The Elder Scrolls V: Skyrim – Erster Trailer

Nach zwei Ausflügen in die apokalyptische Fallout-Welt zieht es Spielentwickler Bethesda wieder in Fantasygefilde. Ein erster Trailer zum Oblivion-Nachfolger verrät vorerst jedoch nicht viel.

Im Rahmen der Video Game Awards zeigte Bethesda einen ersten kleinen Teaser zum vor zwei Wochen angekündigten Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim. Dieser zeigt leider noch keine Ingame-Grafik, sondern besteht lediglich aus einer Rendersequenz, in der ein Drache auftaucht:

Zusätzlich zum Trailer wurde bekanntgegeben, dass das Spiel am 11. November nächsten Jahres erscheinen soll. Wie weit die Entwicklung schon fortgeschritten ist, ist unbekannt. Ebenso unbekannt ist, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird. Bethesda bringt seine Spiele gewöhnlich auf allen relevanten Plattform heraus (wenn man sich bei der Playstation 3 gelegentlicht auch ein wenig Zeit lässt). Daher wäre es durchaus möglich, dass die Entwickler auch weiterhin an der mittlerweile schon recht betagten Gamebryo-Eninge festhalen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz