The Silver Lining 2: Fortsetzung des King's-Quest-Adventures jetzt zum Download

Peer Göbel
1

silver lining 2
Die zweite Episode von “The Silver Lining” ist erschienen! Das Fanprojekt, das die Geschichte des Kult-Adventures King’s Quest weiterschreibt, stellt nach der ersten Episode nun auch die Fortsetzung kostenlos zum Download bereit. Alle PC-Adventure-Freunde können sich auf weitere knifflige Rätsel und epische Handlung freuen…

Im Juli hatten wir bereits über den ersten Teil von The Silver Lining berichtet, nun folgt also Episode 2, die wiederum kostenlos heruntergeladen werden kann. Auch einen neuen Trailer hat das Team von Phoenix Online für “Two Households” produziert:

Wegen Rechtsstreitigkeiten war die Veröffentlichung von “The Silver Lining” immer wieder verschoben worden und schien schon fast gestorben, da gab Sierra doch noch grünes Licht für die inoffizielle Fortsetzung von “King’s Quest”.

In der neuen Episode begibt sich König Graham nun auf die Suche nach den Zutaten für einen Trank, der seine Kinder wieder aus dem Koma wecken könnte. Dabei bekommt er es mit dem schrecklichsten Feind zu tun, dem er je gegenüberstand.

Um The Silver Lining 2 herunterladen zu können, muss man sich auf der Homepage mit E-Mail-Adresse für die Community anmelden – dann bekommt man den Download-Link.

Zum Weiterlesen und -spielen: In einem Überblicksartikel haben wir weitere kostenlose Point-and-Click-Adventure-Klassiker zusammengetragen.

Kostenloser Download The Silver Lining 2 (Windows)
Die King’s-Quest-Fortsetzung

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz