The-Streets-Mixtape kostenlos zum Download - Vorbote zum letzten Album

M. Göbel

Neues von The Streets aka Mike Skinner! Ab 7. Februar soll sein fünftes (und letztes) Album “Computers and Blues” erscheinen, schon jetzt hat er ein Mixtape veröffentlicht, das man komplett kostenlos downloaden kann. Die Musik auf der Zusammenstellung ist u.a. von Wretch 32, Scru Fizzer, Loudmouth Melvin und Kano, es sind ziemlich unruhige HipHop-Tracks, wie sie eher zu den ersten Alben von The Streets passen.

Ursprünglich war “Cyberspace and Reds” nur für britische iPhone-User erhältlich – die mussten in Supermärkten nach einer bestimmten Tomatensuppe suchen und den Barcode einscannen, um die Tracks downloaden zu können. In einer Online-Botschaft entschuldigte sich Mike Skinner bei den Android-, Nokia- und Blueberry-Usern, er schrieb, die müssten halt warten, bis die Songs in die Blogosphäre leaken. Das ist nun passiert, via Soundcloud/Hypetrak gibt es die 16 Songs für alle als Gratis-Download.

Die am 7. Februar erscheinende fünfte Platte “Computer and Blues” wird übrigens wahrscheinlich auch die letzte unter dem Namen “The Streets” sein. Mike Skinner sagte, er werde älter – und er könne sich nicht vorstellen, solche Songs auch noch als Erwachsener aufzuführen. Es sei besser, sich rechtzeitig zu verändern. – Naja, Phantasie besitzt der Mann offenbar nicht…

Zum Download einfach dem Link ganz unten folgen oder in diesem Widget klicken:

The Streets – Cyberspace & Reds (Mixtape) by Hypetrak

The Streets: “Cyberspace and Reds Mixtape” kostenlos downloaden
via Freeload.de

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz