Neues von Trent Reznor (NIN): 6 Songs von How To Destroy Angels kostenlos zum Download

M. Göbel
2

Es könnte eine lange Pause werden mit den Nine Inch Nails, hatte Sänger und Mastermind Trent Reznor erklärt. Zwischendurch gab es Hinweise auf neue Songs von NIN, doch erstmal tobt sich Reznor mit seinem neuen Projekt How To Destroy Angels aus: Die Debüt-EP mit sechs Songs gibt es seit Anfang Juni auf der Seite der Band kostenlos zum Download.

2009 hatte Trent Reznor die Pause für die Nine Inch Nails verkündet, publikumswirksam hatte die Band daraufhin ihr Live-Equipment auf Ebay versteigert. Es gab Hinweise auf ein neues Studio-Album von NIN, das gerüchteweise noch 2010 erscheinen sollte. Auf der NIN-Website gab es immer wieder Postings von Studio-Situationen oder Reznor, wie er in ein Aufnahme-Mikrophon singt. Was da dran ist, bleibt weiterhin unklar, doch Fans können auf How To Destroy Angels ausweichen, wo Trent Reznor mit seiner Ehefrau Mariqueen Maandig zusammenarbeitet.

Auf der kostenlosen EP sind sechs Songs im MP3-Format: A Drowning, The Space in Between, Parasite, Fur Lined, BBB, The Believers. Auch ein Cover ist im Package enthalten. Zum Download muss man seine Email angeben, dann erhält man einen Link zum Herunterladen der Songs. Am 6. Juli erscheint die EP dann auch als CD und irgendwann in naher Zukunft auf Vinyl.

How To Destroy Angels: EP kostenlos downloaden
Bei unserem Partner-Portal Freeload.de.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz