Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Twilight-Fortsetzung kostenlos -- Stephenie Meyers neuen Roman jetzt online lesen

Marie van Renswoude-Giersch
3

Darauf haben Twilight-Fans nur gewartet: Stephenie Meyer, die Autorin der überaus beliebten Twilight-Saga, hat einen neuen Roman geschrieben. Und um sich bei ihren vielen Fans zu bedanken, stellt sie das Buch ab heute (7. Juni) einen Monat lang kostenlos ins Internet, wo man es online lesen kann. Bei dem etwa 200 Seiten langen Werk The Short Second Life of Bree Tanner: An Eclipse Novella handelt es sich wieder um einen Vampir-Roman, der inhaltlich an den dritten Band der Twilight-Reihe anknüpft.

Neues Twilight Buch einen Monat kostenlos

Die Twilight-Fortsetzung kann vom 7. Juni bis zum 5. Juli kostenlos (in englischer Sprache) im Internet gelesen werden. Im Handel ist es bereits seit dem 5. Juni. Auch die deutsche Ausgabe mit dem Titel kann man schon erwerben.

Zur Story: Das Buch behandelt die Geschichte von Bree Tanner, einem neugeborenen Vampir. Wer die Twilight-Saga gelesen hat, wird sich vielleicht daran erinnern, dass der Charakter Bree Tanner bereits im dritten Twilight-Band Bis(s) zum Abendrot kurz auftaucht. Hier wird sie in einen Kampf mit den Cullens verwickelt und am Ende von den bösen Volturi getötet. Nun soll Brees Geschichte und ihr Schicksal noch einmal aus ihrer Sicht erzählt werden.

Die Autorin schrieb das Buch bereits parallel zu den übrigen Twilight-Romanen, da sie sich speziell mit dem etwas düsteren Thema der neugeborenen Vampire näher befassen wollte (mehr dazu auf ihrer eigenen Website). Die Geschichte stellt also eine Erweiterung zum dritten Band dar, dessen Verfilmung übrigens am 15. Juli ins Kino kommt.

Hier gehts zu Stephenie Meyers kostenlosem Twilight-Vampir-Roman
ab 7. Juni online

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz