Twitter: Neues Feature zeigt Beziehungen an.

commander@giga

Die Anzeige gemeinsamer Freunde kennt man bereits von Facebook oder studiVZ. Offenbar wird man demnächst auch bei Twitter sehen können, wie vernetzt die Community doch ist.

Chris Pirillo ist eher zufällig auf die neue Anzeige "You both follow" gestoßen, als er auf das Profil eines Kontaktes klickte. Ihm wurden dann die Avatare der Personen angezeigt, denen sowohl er als auch sein Kontakt folgt. Der schnell geschossene Schnappschuss ist ein wenig schwammig, doch kaum wollte er einen neuen machen, war die Anzeige auch schon wieder weg.

Nick Kellen von Twitter hat inzwischen per Tweet bestätigt, dass an diesem Feature gearbeitet werde. Im Moment würden aber nur 10 % der Nutzer die Anzeige zu Gesicht bekommen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz