Vuvuzela-Sound auf jeder beliebigen Webseite - WM-Stimmung beim Surfen

Peer Göbel

vuvuzela loadblog
WM-Stimmung beim Surfen: Der Umleitungsdienst Vuvuzela Time! lässt jede beliebige Website von einem Vuvuzela-Trompeter begleiten… als wäre man gerade bei der Fußball-WM in Südafrika. Eignet sich auch gut, um die Sitznachbarn zu erschrecken: “…was ist denn da auf der Homepage los?” Und schon mal als Einstimmung auf die Spiele des Tages…

Um den Vuvuzela-Sound einzubinden, muss man lediglich als Adresse http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.beliebigeseite.tld eingeben, und schon wird fröhlich losgetrötet. In unserem Fall also z.B. http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.loadblog.de.

Für Fans der etwas kolonial geprägten Vuvuzela-Diskussion ist auch der Spiegelfechter-Artikel zu empfehlen. Wer selbst einen Vuvuzela-Filter basteln will, findet hier einige Anregungen.

Hier gehts zur Umleitungsseite Vuzuzela-Time.co.uk.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Was heißt POV?

    Was heißt POV?

    Der Begriff POV findet sich häufig im Zusammenhang mit Spielen, Videos oder Fotos. Aber was heißt POV? Die Abkürzung für „Point of view“ steht für... mehr

  • AdwCleaner

    AdwCleaner

    Der AdwCleaner Download verschafft euch ein kostenloses Tool, das Adware und andere unerwünschte Software, die man sich während des Surfens im Internet... mehr

  • Die 3 besten VLC-Alternativen

    Die 3 besten VLC-Alternativen

    Auch wenn der VLC Media Player zu den besten Abspielprogrammen gehört, gibt es natürlich auch VLC-Alternativen. Die Suche nach einem Ersatz bezieht sich... mehr