Vuvuzela-Sound auf jeder beliebigen Webseite - WM-Stimmung beim Surfen

Peer Göbel

vuvuzela loadblog
WM-Stimmung beim Surfen: Der Umleitungsdienst Vuvuzela Time! lässt jede beliebige Website von einem Vuvuzela-Trompeter begleiten… als wäre man gerade bei der Fußball-WM in Südafrika. Eignet sich auch gut, um die Sitznachbarn zu erschrecken: “…was ist denn da auf der Homepage los?” Und schon mal als Einstimmung auf die Spiele des Tages…

Um den Vuvuzela-Sound einzubinden, muss man lediglich als Adresse http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.beliebigeseite.tld eingeben, und schon wird fröhlich losgetrötet. In unserem Fall also z.B. http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.loadblog.de.

Für Fans der etwas kolonial geprägten Vuvuzela-Diskussion ist auch der Spiegelfechter-Artikel zu empfehlen. Wer selbst einen Vuvuzela-Filter basteln will, findet hier einige Anregungen.

Hier gehts zur Umleitungsseite Vuzuzela-Time.co.uk.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Rainmeter

    Rainmeter

    Der Rainmeter Download ist ein Desktop Enhancement Tool, dass es euch ermöglicht, eine große Auswahl von Widgets mit dem verschiedensten Funktionen,... mehr

  • Virtual WiFi Router

    Virtual WiFi Router

    Wenn euer Rechner an ein kabelgebundenes Netzwerk angeschlossen ist, könnt ihr mit dem Virtual WiFi Router Download aus diesem einen WLAN Access Point... mehr

  • CopyTrans Contacts

    CopyTrans Contacts

    Der CopyTrans Contacts Download ermöglicht es euch, vom Windows-PC aus auf euer iPhone, iPod oder iPad zuzugreifen und Kontakte, Kalender, SMS, Notizen... mehr