Weißes iPhone 4 soll am 27. Februar erscheinen

Shu On Kwok

Erst gestern sickerte die Nachricht durch, dass Vodafone Deutschland das weiße iPhone 4 in sein internes Warenwirtschaftssystem aufgenommen hat. Jetzt hat in den USA auch die Elektronikkette Best Buy das Problemkind von Apple aufgenommen.

Den Kollegen von Mac Rumors ist ein Bild von der Best Buy Inventur Liste zugespielt worden, auf dem eindeutig das iPhone 4 in Weiß aufgeführt wird. Bei Best Buy hat man aber anders als bei Vodafone Deutschland schon ein Datum für die Lieferung eingetragen: den 27. Februar.

Apple kann mit dem Release des weißen iPhone 4 sicher den Verkauf noch einmal ankurbeln, aber für die unschlüssigen Käufer stellt sich nun die Frage: Soll man sich jetzt das weiße iPhone 4 kaufen, oder doch noch ein paar Monate warten bis das iPhone 5 vorgestellt wird? Die Antwort zu der Frage muss leider jeder für sich selbst finden.

via Macnews

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz