Windows Live Messenger: iPhone-Client für MSN verfügbar

von

Bis dato konnte man das MSN-Netz nur über Drittanwendungen wie IM+ oder Fring nutzen. Neben dem Nutzen der Freundesliste können Nutzer des Windows Live Messenger, der das "Windows" im Namen trotz Plattformänderung behält, live chatten, ihren "Social Stream" mit Neuigkeiten von Kontakten auf diversen Plattformen wie Facebook, MySpace und YouTube einsehen, sowie Fotos direkt vom iPhone hochladen. Dafür stehen diverse Filter und Rahmen zur Verfügung. Zudem kann man sein Hotmail-Konto direkt in der App nutzen.

Die Nutzer der App sprechen in ersten Reviews im iTunes Store davon, dass der Windows Live Messenger für das iPhone eine durchaus gelungene App sei. Allerdings unterstützt die App zunächst nur die Sprachen Englisch und Französisch.

Windows Live Messenger im App Store

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA+Fixxoo DIY Reparatur-Set - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

Anzeige
GIGA Marktplatz