Windows Phone 7 bekommt Copy & Paste

Shu On Kwok

Microsoft könnte schon zum Ende diesen Jahres fehlende Funktionen nachreichen. Eigentlich sprach man von einem großen Update zum Jahresanfang 2011.

Das neue Handy-Betriebssystem Windows Phone 7 aus dem Hause Microsoft könnte laut  früher als erwartet ein Update bekommen. Jedenfalls, wenn man den zahlreichen Gerüchten im Internet glauben schenken will. Eigentlich sollte das Update erst Anfang nächsten Jahres kommen und Windows Phone 7 Geräten endlich eine systemweite Copy & Paste Funktion schenken. Windows Phone 7 Entwicklern steht anscheinend schon diese Funktion zur Verfügung, wie dieses Video beweisen soll.

Es ist unklar, ob Microsoft zuerst nur ein kleines Update mit der Copy & Paste Funktion vorschiebt, um dann Anfang 2011 ein weiteres Update mit weiteren Verbesserungen nachzureichen. Auf alle Fälle bemüht sich Microsoft um eine Verbesserung von Windows Phone 7. Die Verbesserungen sind auch dringend notwendig, damit die Verkaufszahlen sich verbessern. Branchenüblich ist es, dass ein Hersteller schon nach einem Monat spätestens aber nach zwei Monaten Verkaufszahlen nennt. Microsoft schweigt sich hingegen zu den Verkaufszahlen aus. Man nimmt nun an, dass der Hersteller aus Redmond nicht zufrieden ist mit den Zahlen. Ob ein Update das ändern kann steht in den Sternen.

Quelle: t3n

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz