Windows Phone 7: Microsoft gibt Hersteller bekannt

commander@giga

Microsoft hat nun bekannt gegeben, welche Unternehmen bei der Herstellung der neuen Windows-Smartphones an Bord sind. Man konnte eien illustre Runde um sich versammeln.

Obwohl Microsoft in den letzten Jahren nicht sehr viel Glück mit seinen Smartphones hatte, zeigt sich die Branche derzeit optimistisch, was das Windows Phone 7-System angeht. Es scheint viele gute Features in sich zu vereinen, die optimal aufeinander abgestimmt sind. Auch die Hardwarehersteller geben Microsoft offenbar eine Chance, jedenfalls lassen sie es sich nicht nehmen, bei der Handyproduktion einzusteigen.

Microsoft hat bestätigt, das Dell, HTC, ASUS, LG und Samsung Geräte herstellen werden. Das sind in der Branche etablierte Namen, man kann also durchaus hochwertige Geräte erwarten. Sie alle wollen wohl noch dieses Jahr entsprechende Smartphones liefern.

Bereits vor einiger Zeit ist ein Gerät von Dell geleakt, welches für die Verwendung mit Windows Phone 7 gedacht ist.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Netflix Zahlungsarten: Alles...

    Netflix Zahlungsarten: Alles zum Bezahlen per...

    House of Cards, Orange Is The New Black, The Walking Dead, Stranger Things und Co. – der Streaming-Anbieter Netflix zeigt eigene Original-Produktionen... mehr

  • Adobe Acrobat Reader DC

    Adobe Acrobat Reader DC

    Mit dem Adobe Acrobat Reader DC Download holt ihr euch das Standardprogramm zum Anzeigen, Drucken und Kommentieren von PDF-Dokumenten auf den Rechner,... mehr

  • NoScript für Firefox

    NoScript für Firefox

    NoScript ist eine nützliche Erweiterung für den Firefox, die Javascript, Flash, Silverlight und Java auf Knopfdruck ab- und anschaltet, wobei ihr auch... mehr