WM: DFB-Pressekonferenzen im Livestream, täglich um 12.30 Uhr bei ZDF.de

Peer Göbel

zdf livestream
Jetzt geht’s los: Das ZDF zeigt ab heute jeden Tag die DFB-Pressekonferenzen im Internet-Livestream – und damit auch Termine, die gar nicht im Fernsehen laufen. Am Freitag um 12.30 Uhr ist der Startschuss, mit der letzten Journalistenrunde vor Beginn der WM – und dem letzten Treffen mit Jogi Löw vor dem ersten Deutschlandspiel. Hier erfährt der geneigte Zuschauer die offiziellen Neuigkeiten zur Aufstellung, verfolgt die Aussagen live und kann sich ein Bild über die Stimmung in Südafrika machen.

An den Spieltagen der deutschen Mannschaft selbst findet keine Pressekonferenz statt, genau wie an den Tagen direkt davor. Nach dem heutigen Freitag wird der Bundestrainer also erst am Montag wieder mit zwei Spielern vor die Livestream-Kamera treten. Und die Runde kann durchaus unterhaltend sein…

Hier geht’s zur WM-Livestream-Sonderseite vom ZDF
der Livestream findet sich in der rechten Spalte bei “Mediathek”

Hat dir "WM: DFB-Pressekonferenzen im Livestream, täglich um 12.30 Uhr bei ZDF.de" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Mozilla Firefox Beta

    Mozilla Firefox Beta

    Der Download von Mozilla Firefox Beta ermöglicht es euch, Features, die erst in kommenden Ausgaben in der Final verfügbar sein werden, bereits im Vorfeld... mehr

  • Personal Backup

    Personal Backup

    Mit dem Personal Backup Download bekommt ihr ein kleines Backup-Programm zum Sichern eurer persönlichen Daten. mehr

  • Yumi

    Yumi

    Nicht völlig neu, aber immer gewitzter sind USB-Sticks, mit denen man einen Computer booten kann. Der Yumi Download ist dabei ein Gratis-Tool, das gleich... mehr