Wolfgang Hohlbein: "Dark Soul - Todesfalle" als Hörbuch kostenlos

M. Göbel
1

Ein Hörbuch von Wolfgang Hohlbein kostenlos: Ihr könnt “Dark Soul – Todesfalle” (153 MB, 2 Stunden 24 Minuten) via Facebook gratis herunterladen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, Fan des audiomedia-Verlags zu werden, der zum dritten Mal (mit wechselnden Titeln) eine solche Aktion anbietet. Oder ihr seid schon Fan – dann könnt ihr das Hörbuch natürlich auch runterladen. “Todesfalle” ist der dritte Teil von Wolfgang Hohlbeins Dämonen-Saga “Dark Soul”.

Die anderen beiden Teile “Opferzeit” und “Blutnacht” gab es schon in der Vergangenheit als Gratis-Download auf der Facebook-Seite von audiomedia (neben zwei anderen Hörbüchern). Nun ist der dritte Teil von “Dark Soul” an der Reihe, “Todesfalle”, gesprochen ebenfalls von Dagmar Heller.

In der Trilogie geht es um nichts Geringeres als das Überleben der Menschheit. Die Ermittlerin Conny Feisst stellt sich den Mächten der Finsternis entgegen und nimmt es wie im Bestseller “Unheil” mit den Dämonen aus dem Reich der Schatten auf. In “Todesfalle” sieht es für Conny noch düsterer aus als je zuvor: Sie selbst ist infiziert! Als sie in einer Klinik recherchiert, in der Menschen behandelt werden, die sich wie sie gegen das Schattenreich wehren – da gerät sie genau dort in die Hand ihrer Todfeinde…

Hörbuch-Thriller “Dark Soul – Todesfalle” von Wolfgang Hohlbein kostenlos downloaden
via Facebook bei Audiomedia, gesprochen von Dagmar Heller

Hintergrund Wolfgang Hohlbein: Wolfgang Hohlbein ist einer der erfolgreichsten Autoren Deutschlands mit 35 Millionen verkauften Büchern. Er ist besonders für seine Fantasybücher bekannt, hat aber auch viel in den Genres Horror und Science-Fiction geschrieben. Oft arbeitet er auch mit seiner Frau Heike zusammen, etwa bei seinem ersten Buch, dem 1982 geschriebenen Roman “Märchenmond”, der nur den Auftakt bildete für eine ganze Reihe von Fantasy-Büchern, die Generationen von Jugendlichen in ihren Bann zogen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz