World of Goo für 1 Cent downloaden — nur noch heute

von

world-of-goo1
Gerade erst entdeckt: Das faszinierende Puzzle-Game World of Goo gibt es zum einjährigen Geburtstag auf der Seite des Herstellers zum Pay-what-you-want-Preis, also theoretisch ab einem Cent — allerdings nur noch bis heute, Montag Abend. Ich hatte schon längst überlegt, das Game zu meinem Liebling der Woche zu küren, jetzt aus aktuellem Anlass: Holt euch die Mischung aus Lemmings, Was-passiert-dann-Maschine und “Der Blob”! Für Windows, Mac und Linux.

Das Spiel kostet sonst 20 US-Dollar, bei der Aktion des Entwicklers 2D Boy kann man über Paypal oder Kreditkarte so viel zahlen, wie man möchte. World of Goo ist aus meiner Sicht auch den vollen Preis wert, ein einzigartiges Spielprinzip, liebevolle Indie-Comic-Grafik, ein paar nette Nerd-Einfälle, tüftelige Puzzles, die genauso viel Geschicklichkeit verlangen.

Ziel des mehrfach ausgezeichneten Games ist es, diese Goo-Blobs so miteinander zu verbinden, dass sie den Ausgang erreichen. Dabei gibt es verschiedene Arten von Goos, Hindernisse und den Kampf um Stabilität und Schwerkraft.

Download-Pfeil

Download Vollversion World of Goo zum Bezahl-was-du-willst-Preis bei 2D Boy
Nur noch am 19.10.!

Download-Pfeil

Kostenloser Download Demo-Version World of Goo (Windows)
Die ersten Level probespielen

Mehr PC-Spiele kostenlos gibt es in unserem Themen-Special zu Game-Downloads.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz