Zapping: Das Medien-Pannen-Magazin wird neu aufgelegt - erste Folge online sehen

Peer Göbel

Über 4500 Folgen hatte “Zapping” von 1993 bis 2006. Nun legt Sky das alte Medien-Pannen-Magazin neu auf – mit Oliver Kalkofe, täglich und zum großen Vergnügen. Eine aktuelle Folge pro Woche und eine Classics-Folge kann man auch kostenlos online sehen. Schon die Auftakt-Show ist ein Spaß – von der “Lottovorhersage” bis zu Rudi Völlers Weizen-Wutausbruch.

Hier die erste Folge des neuen alten Formats:

Wöchentlich eine neue Sendung und eine Classic-Folge gibt’s bei Sky:

DownloadZapping online sehen

Das Medien-Pannen-Format auf Sky

Hat dir "Zapping: Das Medien-Pannen-Magazin wird neu aufgelegt - erste Folge online sehen" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM