Blog-Karneval “Software, die nervt”: Wir verlängern, gehen mit und verdoppeln den Einsatz!

von

Trauriger Clown
Nein, wir haben das Ende unseres formidablen Blog-Karnevals zum Thema “Software, die nervt” nicht verpennt. Aber der Einsendeschluss wird aufgrund der ernüchternden überwältigenden Beteiligung (eine Einsendung!) noch einmal verlängert. Warum? Zum einen, um Euch die Chance zu geben, doch noch teilzunehmen; zum anderen, damit wir unsere Artikel noch schreiben können. ;)

Jörg von koenoezsi.de, der trotz eigener Twitterei einen Twitter-Rant als einzigen teilnehmenden Beitrag eingesandt hat: Danke dafür! Du hast in jedem Fall gewonnen, wir schicken Dir im Lauf der nächsten Woche deinen Preis – ein prall gefülltes Softwarepaket – zu. Schließlich ist es ja nicht deine Schuld, dass die Beteiligung so mau war und wir verlängern müssen. Aber eine gute Nachricht für alle anderen: Ihr könnt trotzdem noch gewinnen!

Letzte Chance, Leute: Für andere Teilnehmer, die ihren Beitrag noch einsenden, loben wir denselben Preis noch einmal aus! Das sind im Einzelnen …

  • Norton 360 2.0: Rundum-Glücklich-Security-Paket, 1 Jahres-Lizenz für 3 Rechner
  • webroot SpySweeper: AntiSpyware und AntiVirus, für 3 Rechner
  • Roxio WinOnCD 10: Brennersoftware und -suite für Windows
  • Roxio Toast 9: Dasselbe für den Mac
  • PC Tools Registry Mechanic 2008: Registry säubern per Klick
  • MySecurityCenter 2008: Internet Security Suite

Alle Informationen zum Blog-Karneval findet Ihr hier. Schreibt, verbreitet die Kunde und gewinnt. Bis zum 28.8. ist noch Zeit!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

Anzeige
GIGA Marktplatz