Kostenlose Vollversion: PDF to PowerPoint Converter von AnyBizSoft - nur heute!

Marie van Renswoude-Giersch

pdf-to-powerpoint-picture
Fleißige LoadBlog-Leser wissen bereits, wie man kostenlos PDF-Dokumente ins Word-Format bekommt. Falls man aber PDF in Powerpoint umwandeln möchte, war man bisher im Großen und Ganzen auf kostenpflichtige Software angewiesen. Doch aufgepasst: Die Vollversion PDF to PowerPoint Converter gibt es heute kostenlos.

Mit PDF to PowerPoint lassen sich, wie der Name schon sagt, PDF-Dateien ins PPT-Format konvertieren. Text-Inhalte, Seiten-Layout, Bilder und Hyperlinks bleiben dabei erhalten. Es können auch nur einzelne Teile eines PDF-Dokuments ausgewählt werden oder auch bis zu 200 Dateien gleichzeitig konvertiert werden. Das Kovertieren geschieht per Drag & Drop oder auch per Rechtsklick auf die entsprechende Datei (sogar ohne das Programm vorher zu starten). Natürlich muss dafür PowerPoint auf dem Rechner installiert sein.

  • Sprache: Englisch
  • Systemvorraussetzung: Windows NT4.0/2000/2003/XP/Vista/7 und MS PowerPoint 2003, 2007 or 2010

Download PDF to PowerPoint Converter (Windows)
kostenlos für 24 Stunden (Stand 20.10.09 um 9 Uhr)

Hat dir "Kostenlose Vollversion: PDF to PowerPoint Converter von AnyBizSoft - nur heute!" von Marie van Renswoude-Giersch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE