Microsoft Word lernen: Volkshochschulkurs in Leipzig

von

word
Unsere kostenlosen Tipps zum Umgang mit Microsoft Word haben wir ja bereits zu einem früheren Zeitpunkt zusammen gestellt. Doch auch professionelle Software-Trainings müssen nicht teuer sein. Folgender Abendschulkurs ist uns bei der Suche nach dem besten Einsteiger-Kurs für Microsoft Word besonders positiv aufgefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen und bereits nach einer guten Woche ist man dank diesem Seminar fit in Microsoft Word. Folgende Module lernst du unter anderem:

- Grundlegende Informationen zur Textverarbeitung
- Text-Gestaltung und -Bearbeitung
- Formatieren, Speichern und Drucken
- Automatische Textkorrektur
- Sonderzeichen und Symbole
- Einsatz von Tabstopps
- Arbeit mit Tabellen


Der Kurs wird von der Volkshochschule Leipzig angeboten und erstreckt sich über 5 Termine á 4 Stunden. In der ersten Woche finden 3 Termine statt, die übrigen zwei werden in der darauf folgenden Woche absolviert. Die Gebühren für dieses Einsteiger-Training belaufen sich auf gerade mal 105,50 Euro.


download-pfeil
Hier geht´s zur Anmeldung & Infos zum Einsteiger-Kurs für Microsoft Word


Wir machen alle kleine Fehler. Falls du dich bei der Suche nach Microsoft Word vertippt hast, kannst du diesen Artikel trotzdem unter folgenden Suchbegriffen finden: wird, sword, worx, wor, ord, wod, wrd, wors, wore, worf, dword, woed, woord.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

Anzeige
GIGA Marktplatz