Nero 9 in der Gratis-Version zum Downloaden

nero-9-free-version
CDs und DVDs einfach und unkompliziert brennen – Nero bietet uns dafür jetzt eine kostenlose Version seines beliebten Brennprogramms an. Im Gegensatz zur bis zu 60 Euro teuren Vollversion, die gleich ein umfangreiches Multimediaprogramm bietet, ist die Free Version zwar deutlich abgespeckt — aber bietet alles, was man zum Brennen und Kopieren braucht.

Kurz: Wer lediglich ein Brennprogramm benötigt, der erhält mit der Nero Free Version eine kostenlose Alternative und spart viel Geld. Vor dem Download ist es allerdings notwendig, eine E-Mail-Adresse anzugeben und damit den Nero-Newsletter zu abonnieren. Ein weiterer Haken ist, dass man beim Arbeiten mit der Free Version ständig darauf hingewiesen wird, dass es auch noch eine Vollversion gibt, auf die man upgraden könnte. Etwas nervig, aber trotzdem: die Nero Free-Version bietet alle grundliegenden Funktionen der Vollversion kostenlos.

Download Nero 9 Free Version (Windows)
Kopieren und Brennen von CDs und DVDs

Download Nero 9 Vollversion (Windows)
umfangreiche Brennsuite

Unser Redaktionstipp:

Wer sich nicht von großen Namen beeindrucken lässt und dafür lieber mehr Funktionen hat, dem empfehlen wir statt Nero die kostenlose Brennsoftware CDBurnerXP Pro. Damit lassen sich nicht nur CDs und DVDs brennen, sondern auch Cover drucken und ISO-Images speichern und brennen. Außerdem kommt das Programm auch mit HD-DVDs und wiederbeschreibbaren Medien zurecht und kann natürlich auch aus sämtlichen gängigen Audioformate wie MP3, Wav, Ogg, Flac und WMA Audio-CDs erstellen. CDBurnerXP Pro bietet also eine gute Zwischenlösung zwischen den Nero-Versionen.

Download CDBurnerXP Pro 4.2.4.1430 (Windows)
Kostenlose Brennsoftware mit einigen Zusatzfunktionen

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz