Skype: 1 Monat kostenlos ins Ausland oder Inland telefonieren

Frank Ritter

Skype Logo
Unser aller Lieblingsanbieter für Telefonie im Netz, Skype, hat gerade eine Sonderaktion zur WM, dank der man kostenlos in die Festnetze der WM-Länder, natürlich auch Deutschland, telefonieren kann – 30 Tage lang! Alles, was man dafür tun muss, ist, sich auf dieser Seite für die Aktion anzumelden. Da es Skype-Clients für viele Mobiltelefone gibt, lohnt sich die Aktion auch für die Telefonate nach Hause im Sommerurlaub.

30 Tage kostenlos mit Skype in internationale Festnetze telefonieren – so geht’s

Das Angebot gilt für alle Länder, die noch nicht ausgeschieden sind, man sollte sich also rechtzeitig dafür entscheiden, wenn das entsprechende Team akut von einer Niederlage bei der WM bedroht ist. Ab da kann man aber trotzdem 30 Tage kostenlos telefonieren, selbst während die Mannschaft im Turnierverlauf das Zeitliche segnet. Übrigens: Wenn man das Angebot für die USA nutzt, sind sogar Anrufe auf Mobiltelefone enthalten.

Skype Angebot

Nun geht’s aber ans Eingemachte: Zunächst geht man auf diese Seite bei Skype. Dort das gewünschte Land auswählen und auf “Jetzt abonnieren” klicken. Dort mit den eigenen Skype-Daten anmelden (oder ein Benutzerkonto erstellen, wenn man noch keins hat).

Nun erreicht man einen Bildschirm, in dem man aufgefordert wird, ein Abo abzuschließen. Nicht abschrecken lassen, wenn man das Abo vor Ende der 30-tägigen Probezeit kündigt, muss man überhaupt nichts zahlen.

Skype: Abo bestätigen

Jetzt muss man mit PayPal oder Kreditkarte einen Euro bezahlen. Das Konto wird mit diesem Euro aber nicht belastet bzw. der Euro wird wieder zurück überwiesen.

Wenn man sein Konto nicht dauerhaft belasten will – ein Abo für ein Land kostet meist 4,99 € im Monat, sollte man nicht vergessen, das Abo rechtzeitig zu kündigen. Also am besten einen Reminder im Kalender anlegen und dann das Abo in der persönlichen Skype-Kontoübersicht wieder kündigen. Und dann kann man gleich telefonieren – wer nicht gern ein Headset auf dem Ohr hat, kann dafür auch die Skype-App für , Android oder Symbian verwenden.

Skype WM-Angebot
1 Monat in ein WM-Land kostenlos ins Festnetz telefonieren

Hat dir "Skype: 1 Monat kostenlos ins Ausland oder Inland telefonieren" von Frank Ritter gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Word: Diakritische Zeichen auf...

    Word: Diakritische Zeichen auf der Tastatur...

    Diakritische Zeichen braucht man gelegentlich, aber sucht sie dann auf seiner Tastatur vergeblich. Wie ihr das Problem in Word löst und dort diakritische... mehr

  • MailStore Home

    MailStore Home

    Der MailStore Home Download ermöglicht euch die Archivierung eurer E-Mails aus beinahe allen Quellen inklusive einer leistungsstarken Suchfunktion sowie... mehr

  • McAfee Labs Stinger

    McAfee Labs Stinger

    Mit dem McAfee Labs Stinger Download bekommt ihr ein kostenloses Tool, das dann zum Einsatz zum kommt, wenn euer Rechner bereits von Malware befallen... mehr