Neue Rubriken in der Pokernight

Leserbeitrag
3

(svenja) Ihr Lieben! Wir füllen die Sendung mit noch mehr Leben: Ab sofort wird es in der Pokernight fünf neue und interessante Themenrubriken rund ums Pokern geben. Welche das sind, erfahrt ihr hier!

Neue Rubriken in der Pokernight

Seitdem es die Pokernight im neuen Gewand gibt, hat sich ja einiges geändert. Neues Studio, neue Homepage, neue Moderatorin und viele tolle neue Gäste. Da wir nun auch in jeder Sendung ein anderes Thema haben über das wir berichten, haben wir uns überlegt, dass es ab sofort folgende fünf Rubriken geben wird, um die Themenflut für euch übersichtlich zusammenzufassen:

Rubrik 1: Strategien & Tricks
Hier erfahrt ihr alles rund um Regelkunde, mathematische Ansätze, Methoden, verschiedene Spielertypen, Wahrscheinlichkeitsrechnungen etc.

Rubrik 2: People
Es werden einzelne Spielerportraits vorgestellt, Profi- und Semiprofispieler eingeladen und ihr erfahrt, was die Profis wirklich ausmacht.

Rubrik 3: Entertainment
Es gibt viele Bücher, Filme und Software rund ums Pokerspiel. In dieser Rubrik stellen wir euch die wichtigsten Werke vor.

Rubrik 4: Travel Around The World & Big Events
Hier bekommt ihr einen Einblick in die größten Metropolen der Welt und ihre jeweiligen Casinos. Außerdem geben wir euch Länder- & Kulturinfos und informieren euch über die wichtigsten Turniere.

Rubrik 5: Specials, News/Skandale & Fun aus der Pokerwelt
Immer dann wenn ein Falschspieler erwischt wurde oder eine krasse Bad Beat Story bei einem Turnier passiert ist, erfahrt ihr es hier. Zudem gibt es noch lustige Clips zu sehen und wir überraschen euch immer wieder mit spannenden Specials.

Die Rubriken werden in unregelmäßiger Reihenfolge jeweils eine Sendung füllen. Welche Rubrik in der jeweiligen Nacht zum Thema wird, erfahrt ihr immer zu Beginn der Sendung vom jeweiligen Moderator.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit der neuen Pokernight!

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz