Project Offset - Wunderschöne Impressionen

Leserbeitrag
3

(Max) Jeder kennt sie, die magischen Momente im Leben. Uns überkamen diese Augenblicke der Glückseligkeit, als wir uns die neuen Screenshots des Fantasy-Actiontitels "Project Offset" zu Gemüte führten. Wenn Ihr Euch ebenfalls verzaubern lassen wollt, ist ein Klick auf diesen Artikel oberste Pflicht!

Project Offset  - Wunderschöne Impressionen

Außer den malerischen Landschaften lässt sich auf den hochauflösenden Impressionen noch eine der insgesamt fünf unterschiedlichen Klassen im Spiel ausmachen, der Assassin. Der Schurke schlendert bevorzugt von Gegner zu Gegner und tötet diese unentdeckt aus dem Hinterhalt. Dabei hilft ihm seine Fähigkeit, sich kurzfristig unsichtbar machen zu können. Ist seine Tarnung doch einmal aufgeflogen, greift er auf seine tödliche Armbrust zurück.

Größeren Feindmassen begegnet Ihr am besten auf dem Schoß eines Belagerungstrolls oder Drachen. Wann “Project Offset” in den Läden steht, ist ungewiss. Zu einem konkreten Releasetermin schweigt sich das verantwortliche Entwicklerstudio Offset Software nämlich noch aus.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz