Sins of a Solar Empire - Deutscher Patch 1.12

Leserbeitrag

Alle Sins of a Solar Empire Spieler können sich den deutschen Patch 1.12 mit der Stardock Software ”Impulse” downloaden. Mit dem Patch wurde einiges verändert:

Es wurden viele Fehler behoben, zum Beispiel bei den Einstellungen der Szenarien und Galaxien.Auch die Bau- und Wartezeiten wurden verkürzt. Es wurde auch an der Grafik gepfeilt. Es gibt viele neue Effekte, unter anderem neue Explosionseffekte und -Texturen. Mit dem neuen Patch werden aber auch Entscheidungen realistischer getroffen. Es wurde aber nicht nur an der Grafik gearbeitet, sondern auch beim Multiplayer: es gibt eine neue Netzwerktechnologie, die -Problemfrei, schneller, zuverlässiger und stabiler ist. Das Team hat sich auch noch andere Sachen überlegt. So gibt es weitere Großkampfschifftypen, mehr Sounds und keine Synchronisationsprobleme beim Laden von Modifikationen mehr. Außerdem dürfe das Spiel bei euch jetzt nichtmehr so schnell abstürzen, da die Bugs behoben wurden.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz