Dead or Alive Dimensions - Kasumis Schenkel zu heiß für die USA

Jan

Dass Amerika so ein wenig prüde ist, ist jetzt kein sonderlich gut gehütetes Geheimnis, aber trotzdem überrascht das ESRB noch immer ab und an mit seinen Forderungen. Kasumi muss auf dem Cover von Dead or Alive Dimensions beispielsweise ihr nacktes Bein verstecken.

Dead or Alive Dimensions - Kasumis Schenkel zu heiß für die USA

Mal ab davon, dass es in diesem und vielen anderen Spielen an sich sehr viel anzüglichere Szenen gibt, die trotzdem niemanden stören, ist es besonders komisch, dass eine durch einen luftigen Tritt enthüllte Wade das ESRB (Entertainment Software Rating Board) mehr stört als die Brust, die Kasumi fast aus dem Kampfanzug ploppt. Nicht, dass die jetzt auch mit virtuellem Stoff zugetackert werden soll, aber einfach allgemein betrachtet ist die Priorisierung des ESRB nicht ganz nachvollziehbar.

Einmal mehr wurden amerikanische Jugendliche vor dem den dämonischen Abgründen der Lust bewahrt. Hoffentlich entdecken sie niemals, dass sie sich auch nackt vor den Spiegel stellen können.

Hat dir "Dead or Alive Dimensions - Kasumis Schenkel zu heiß für die USA" von Jan gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Mozilla Firefox Beta

    Mozilla Firefox Beta

    Der Download von Mozilla Firefox Beta ermöglicht es euch, Features, die erst in kommenden Ausgaben in der Final verfügbar sein werden, bereits im Vorfeld... mehr

  • Personal Backup

    Personal Backup

    Mit dem Personal Backup Download bekommt ihr ein kleines Backup-Programm zum Sichern eurer persönlichen Daten. mehr

  • Yumi

    Yumi

    Nicht völlig neu, aber immer gewitzter sind USB-Sticks, mit denen man einen Computer booten kann. Der Yumi Download ist dabei ein Gratis-Tool, das gleich... mehr