Pumpkin Jumpin - Pump up the Pumpkin - für unterwegs

Jonas Wekenborg
1

Pünktlich zu Halloween wird es schaurig-kniffelig auf euren Tablets und Mobiltelefonen. Denn Pumpkin Jumpin ist nun endlich für Windows Phone 7, Android und iOS erhältlich.

Pumpkin Jumpin - Pump up the Pumpkin - für unterwegs

Aufgabe in “Pumpkin Jumpin” ist es, den frechen Kürbis Jack auf seinem Weg zum Zaubertrank durch knifflige Rätsel zu leiten und allerlei Gefahren zu meistern. Dabei sind eifrige Knobler mit Köpfchen ganz besonders gefordert, denn Timing und Transferdenken spielen in der Rätsel-App eine große Rolle.

Dabei verzichtet das deutsche Entwicklerstudio Springwald Software auf genretypische Gewalt- und Horrorelemente und setzt vielmehr auf die humoristischen Züge des Festes All Hallow’s Evening.

Gesteuert wird dabei nicht Jack selbst, das wäre ja zu einfach. Vielmehr werden die Spieler die Umgebung verändern und rechtzeitig auf klaffende Schluchten und gruselige Monster reagieren. Ein frischer Spiel- und Knobelspaß für unterwegs. Genau das Richtige für die lauen Herbstabende.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Mozilla Firefox Beta

    Mozilla Firefox Beta

    Der Download von Mozilla Firefox Beta ermöglicht es euch, Features, die erst in kommenden Ausgaben in der Final verfügbar sein werden, bereits im Vorfeld... mehr

  • Personal Backup

    Personal Backup

    Mit dem Personal Backup Download bekommt ihr ein kleines Backup-Programm zum Sichern eurer persönlichen Daten. mehr

  • Yumi

    Yumi

    Nicht völlig neu, aber immer gewitzter sind USB-Sticks, mit denen man einen Computer booten kann. Der Yumi Download ist dabei ein Gratis-Tool, das gleich... mehr