Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. „Flirten kann ich“: Miese Anmachsprüche für jede Gelegenheit

„Flirten kann ich“: Miese Anmachsprüche für jede Gelegenheit

© Getty Images / AntonioGuillem

Twitter, Facebook und Co. sind gleichzeitig Quelle als auch Ziel für diverse witzige Sprüche. Ob Manuel-Neuer-Witze, lustige WhatsApp-Statussprüche oder Memes zu allen erdenklichen (pop-)kulturellen Phänomenen, in sozialen Medien gibt es immer eine Anlaufstelle zum Lachen. Immer wieder machen auch Sprüche die Runde, die mit „Flirten, kann ich“ abgeschlossen werden.

 
Social Media: Abkürzungen, Memes & Emojis
Facts 

Wir haben einige dieser Witze für euch zusammengestellt. Die Sprüche könnt ihr selber bei WhatsApp, Facebook, Tinder und Co. nutzen. In den Kommentaren könnt ihr natürlich euer eigenes Best-of der lustigen Flirtsprüche präsentieren.

Anzeige
WhatsApp-Sprüche - berühmte Zitate
WhatsApp-Sprüche - berühmte Zitate Abonniere uns
auf YouTube

„Flirten kann ich“-Sprüche und Memes

Sprüche dieser Art laufen immer nach dem gleichen Schema ab: Vorangestellt ist ein fiktiver Mono- oder Dialog, der zunächst auf ein Liebesabenteuer hindeuten könnte, dann aber mit einem vollkommen ungeahnten Satz abgeschlossen wird oder aber plumpe Anmachsprüche, die zu „gut“ sind, um wahr zu sein. Inzwischen greifen auch zahlreiche große Meme-Seiten Sprüche dieser Art auf und arbeiten diese in lustige Bilder ein. Eine Auswahl mehr oder weniger witziger „Flirten, kann ich Sprüche“ findet ihr hier, in den Kommentare könnt ihr eigene Vorschläge posten. Bei Twitter finden sich zahlreiche weiterer Sprüche unter dem Hashtag #flirtenkannich.

Anzeige
  • „Hey, meine Eltern sind dieses Wochenende nicht zu Hause ;)“ - „Ach, mach dir keine Sorgen, die kommen bestimmt wieder.“
  • „Hast du gerade ein Kaktuseis gegessen oder knistert es gerade zwischen uns?“
  • „Ist das ein Knistern zwischen uns oder ist das die Chipstüte?“
  • „Deine Zähne sind wie Duisburg und Gelsenkirchen. Da ist noch Essen dazwischen.“.
  • „Soll ich die Schuhe bei dir ausziehen?“ – „Nein, alles.“
  • „Darf ich dich mit einem Textmarker anmalen?“ – „Wieso?“ – „Weil du wichtig bist.“
  • „Sag mal, heißt du eigentlich Krombacher?“ – „Wieso?“ – „Weil du eine Perle der Natur bist.“
  • „Hältst du das Mal bitte für mich?“ – „Das ist deine Hand?“ – „Japp.“
  • „Hast du eine gute Haftpflichtversicherung? Du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht.“
  • „Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeilaufen?“
  • „Ich bin vom TÜV, ich muss deine Hupen kontrollieren.“
  • „Weißt du, wie schwer ein Eisbär ist?“ – „Nein.“ – „Schwer genug, um das Eis zu brechen: Hallo, ich bin…“
  • „Entschuldigung, ich bin kein Handwerker, aber ich denke, ich könnte dein Herz reparieren.“
  • „Hast du einen Magnet in der Tasche? Ich fühle mich gerade zu dir hingezogen.“
  • „Ich habe gehört, dass Küssen Kalorien verbrennt. Willst du mir beim Abnehmen helfen?“
  • „Entschuldigung, ich habe meine Telefonnummer verloren. Kannst du mir deine geben?“
  • „Warum so schüchtern?“ – „Das ist Desinteresse.“
  • „Ich bin kein Zauberer, aber ich denke, ich könnte dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.“
  • „Glaubst du an Liebe auf den ersten Swipe?“
  • „Sind deine Eltern Terroristen? Weil du einfach Bombe bist.“
  • „Gibt es hier einen Notausgang? Denn du raubst mir den Atem.“
  • „Ist es heiß hier drinnen oder bist du das, was mich zum Schwitzen bringt?“

 

Anzeige

 

 

An anderer Stelle findet ihr bei uns weitere Sprüche für jede Gelegenheit:

Wie bei allen Witzen und Sprüche gilt, man sollte nicht über die Stränge schlagen, gleichzeitig jedoch auch nicht jedes Wort für bare Münze und zu ernst nehmen. Habt ihr noch witzige Flirtsprüche?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige