Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Apple Tablet: iSight Kamera, OLED, Solar Panel [Upd.]

Ben Miller
32
Apple Tablet: iSight Kamera, OLED, Solar Panel [Upd.]

/Update: Wie sich nun herausgestellt hat, klang das alles nicht umsonst zu schön um wahr zu sein. Jason Calacanis hat gelogen und damit (jedenfalls für mich) seine Reputation bzw. Glaubwürdigkeit verspielt.

- – - – -

Jason Calacanis, Gründer von Weblogs Inc. (Engadget, TUAW), TechCrunch50, Silicon Alley Reporter, Engadget und Mahalo twittert fleissig über das Apple Tablet, welches er angeblich zu Testzwecken bereits seit 10 Tagen testen und morgen auf CNN und CNBC vorstellen darf.

Jason tweets about Apple Tablet

Demnach ist das Apple Tablet mit einen OLED-Touchscreen und einem Solar-Panel auf der Rückseite augestattet, verfügt über ZWEI Kameras, eine an der Vorder- und eine an der Rückseite, und einen HDTV Tuner sowie PVR.

Jason tweets about Apple Tablet

Laut Calacanis kostet das Tablet je nach Größe und integriertem Speicher USD 599,-/699,-/799,- jeweils mit Vertrag .

Akkutechnisch soll es 2 Modi geben, einen EBook- und einen regulären Modus. Bei letzerem soll der Akku bei intensivem Gebrauch maximal 3 Stunden halten.

Jason tweets about Apple Tablet

Irgendwie klingt das alles zu gut um wahr zu sein. Doch warum sollte eine solch renommierte Persönlichkeit der IT-Szene Unwahrheiten zwitschern? Gewissheit erlangen wir frühestens in 8 Stunden.

Mit Dank an Franz!

Weitere Themen: OLED, Kamera, Samsung Galaxy Tab 3 Lite

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz