ASUS Eee Pad Transformer - bereits gerooted & Handbuch online

Daniel
ASUS Eee Pad Transformer - bereits gerooted & Handbuch online

Die News über den ASUS Eee Pad Transformer kommen momentan wirklich Schlag auf Schlag!

Das Tablet ist noch nicht einmal in Deutschland und den USA auf dem Markt, wurde aber bereits gerootet. Wie engadget berichtet, wurde nach der Veröffentlichung des Source Codes der Honeycomb-Version von ASUS bereits ein Testgerät gerootet.

Das heißt, sobald ihr das Gerät in den Handen haltet, steht dem Root-Access bereits nichts mehr im Wege!

Desweiteren hat ASUS bereits das offizielle Handbuch des Eee Pad Transformer online gestellt. Die Nachfrage scheint recht groß zu sein, da die Anzeige der PDF-Datei aufgrund der Zugriffe ziemlich lange dauert.

Große Neuigkeiten sind im Handbuch zwar nicht zu finden, aber es scheint als könne das Release nicht mehr lange dauern, wenn ASUS das Handbuch bereits online stellt.

Quellen: engadget, netbooknews

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Asus Eee, Asus Transformer, ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID