Asus Eee Pad Transformer Verfügbarkeit erst ab Mai / Juni?

Christof Wallner
Asus Eee Pad Transformer Verfügbarkeit erst ab Mai / Juni?

Das Asus Eee Pad Transformer ist wohl eines der heißesten Honeycomb Tablets die in kürze auf den Markt kommen. Asus selbst hat mit dieser hohen Anfrage nicht gerechnet. Seit kurzem wurde auch auf Amazon UK die Verfügbarkeit auf 01. Juni 2011 verschoben. Diesbezüglich machte ich eine Anfrage bei Amazon UK und bekam folgende Antwort eines Mitarbeiters:

Zitat:
I have researched the availability of “Asus EeePad Transformer TF101 10.1 inch Tablet PC (nVidia Tegra2 1GHz, 1Gb, 16Gb eMMC, WLAN, BT, Android 3.0) with docking station” and learned that its release has been delayed until June 01, 2011.

Heißt es, das niemand das Asus Transformer nächste Woche bekommen wird, wie zuvor Angekündigt?

Ich bekam auch einen Tipp (Danke Simon) über die Verfügbarkeit des Eee Pad Transformer in der Schweiz. Bei dem Online Shop digitec.ch (einfach Suche auf ” Asus Transformer) wird die Verfügbarkeit der Wifi-only Variante mit “ca. Ende Mai (ohne Gewähr)” angegeben wird. Hier ist auch schon das 16GB 3G Modell des Asus Eee Pad Transformer gelistet. Bei dieser wird die Verfügbarkeit mit “ca. Ende Juni (ohne Gewähr)” zu einem Preis von 649 CHF (umgerechnet ca 502€) angegeben.

 

Für Deutschland/Österreich gibt es noch immer keinen genauen Termin. Doch wenn man die Verfügbarkeit mit anderen Ländern vergleicht, könnte es sein, dass das Eee Pad Transformer wahrscheinlich nicht vor Mitte/ Ende Mai zu kaufen sein wird. Jedoch lassen wir uns gerne positiv überraschen. Wir berichten sobald es was neues zum Asus Eee Pad Transformer gibt.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Asus Eee, Asus Transformer, ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID