Verspätet sich das HTC Flyer? Weitere HTC Tablets ab Mitte 2011

Christof Wallner
Verspätet sich das HTC Flyer? Weitere HTC Tablets ab Mitte 2011

Vor kurzem berichteten wir, dass das HTC Flyer bereits über 1 Mio. mal vorbestellt wurde. Das obwohl es “nur” einen Single Core Prozessor (dafür mit 1,5Ghz) und Android 2.3 (bzw. 2.4) hat.
Nun berichtet DigiTimes das sich die Auslieferung des ersten HTC Tablet etwas verspäten könnte. Grund dafür seien Probleme beim Start der Produktion. Laut Digitimes sollte Ende März bzw. im April nur geringe Stückzahlen des HTC Flyer Tablets in den USA verfügbar sein. Eine bessere Verfügbarkeit sollte es dann im Mai 2011 geben. In wie weit das uns in Europa betrifft wird nicht erwähnt.

Wie schon vor der Vorstellung des HTC Flyer erwähnt wurde, sollten Mitte 2011 zwei weitere Tablet von HTC vorgestellt werden. Mögliche Display Größen sind 8,9 Zoll und 10,1 Zoll. Die neuen Tablets sollten schon mit Android Honeycomb vorgestellt werden. Ob diese noch teurer werden als das 7 Zoll HTC Flyer ( Preis 669€) ?


Quelle: netbooknews via digitimes

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID