Tag in Droidland (21.06.2012)

von

Vollgepackt mit tollen Sachen ,die ne Info leichter machen. Hinein ins Droidland-Feeling! Meine Laune hat nichts mit meinem aktuellen Projekt “iTry” zu tun. Während ich alle Apple-Geräte zum täglichen Gebrauch vorbereite, sammeln sich die News! Daher fasse ich heute mal ein paar ältere Themen zusammen, die über die Zeit liegen blieben.

Tag in Droidland (21.06.2012)

Hardware

Das erste Intel-Smartphone ist aufgetaucht! Keine großen Überraschungen, dennoch ein Blick wert!

Das Motorola RAZR kommt mit dem Kürzel XT889 auf den Chinesischen Markt. ICS und neues Design könnte die Chinesen interessieren.

ASUS’s Prime kriegt ein Firmware-Update! Mit dabei sind W-Lan Verbesserungen, Face-Lock und Ethernet Support.

Nachtigall ich hör’ dir trapsen. Google Glass ist jetzt in einem Patentantrag entdeckt worden. Wie das alles aussehen und funktionieren soll, erfahrt ihr direkt bei den Kollegen von engadget.

Updates / Apps

Google öffnet für Flipboard die Google+ Api – Damit geht Mointain View erste Wege in Richtung G+ Integration. Es kann losgehen!

Der neue Dolphin browser glänzt mit Höchstwerten im “Browser-Markt”! Unbedingt mal testen!

WinZip für Android ist verfügbar! Neben Zip frisst die App auch .rar und andere Container. Wir sagen endlich!

Ist euch Temple-Run ein Begriff? Und Pixar? Die beiden haben einen Temple-Run Ableger des neuen Kinofilms Brave veröffentlicht. Sieht schick aus!

Joyn oder Whatsapp Alternative gefällig? Dann könnte TU Me von O2 ganz interessant sein. Für Android und Apple verfügbar.

Erwähnenswert

Für den “SMS-Nachfolger” Joyn sind jetzt Preise bekannt. Vielleicht keine große Alternative aber auch nicht zu verachten!

CyanogenMod9 ist kurz vor der Veröffentlichung! Nach dem hauseigenen Blog kann es nicht mehr lange dauern, bis wir eine der besten Custom-Roms final flashen können.

LG ist raus! Der Elektronik-Riese und Display-König verkauft zu wenig Tablets und lässt das Zepter fallen. Schade drum!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz