Gamer-Snack - Gamer-Snack soll verschmutzte Mäuse und Tastaturen vermeiden

Leserbeitrag

Computerspieler scheinen die Angewohnheit zu haben, beim Essen am Rechner die Tastatur zu verschmutzen. Diesem Problem wurde nun aber Abhilfe geschafft worden.

Der Spieler-Snack ”Gamer Grub” kann direkt aus seiner Verpackung gegessen werden und somit wird verhindert, dass man die Tastatur oder die Maus mit Krümeln verschmutzt.
Der Snack enthält Vitamine, Magnesium und andere Stoffe und ist in den Geschmacksrichtungen Action Pizza, Racing Wasabi, Sports PB/J und Strategy Chocolate ab nächstem Jahr erhältlich.

Fehlt nur noch Hack&Slay Blutorange, aber das könnte man ja vorschlagen, denn Gamer Grub sucht noch nach neuen Geschmacksrichtungen.

Hier könnt ihr euch den neue Gamer-Snack angucken :

http://www.gamepro.de/_misc/img/detail.cfm?pk=1216951&fk=1308212&id=EL_12230392614682171446892

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz