OLED-Tastatur von United Keys und Foxconn

Leserbeitrag
3

(Holger) Mit dem Optimus Maximus schlägt die Designschmiede Art. Lebedev nunmehr bereits seit einigen Jahren Wellen. Nachdem es Gerüchte über eine ähnliche Tastatur von Apple gab, haben nun United Keys und Foxconn eine Partnerschaft angekündigt, aus der eine Gaming-Tastatur mit OLED-Tasten hervorkommen soll.

OLED-Tastatur von United Keys und Foxconn

Genaue Preisinformationen und Verfügbarkeit der Tastatur gibt es leider noch nicht. Es ist aber zu erwarten, dass eine Massenproduktion durch Foxconn einen deutlich niedrigeren Preis ermöglicht, als es aktuell beim “Optimus Maximus” der Fall ist.

Die ersten “Pilot”-Exemplare sollen laut United Keys über 9 Tasten mit Mini-Display verfügen. Auf der Website kann man sich bereits für eins dieser Keyboards voranmelden.

Weitere Themen: OLED, Foxconn

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz