Retro-Keyboard selbst gemacht

Leserbeitrag
7

(Holger) Nach dem Retro-Laptop kommt nun ein gemoddetes Keyboard, bei dessen Anblick so mancher in Nostalgie schwelgen dürfte – vorausgesetzt man blendet das Nicht-Vorhandensein von Computern in der Industrialisierung aus.

Retro-Keyboard selbst gemacht

Wem das Retro-Notebook doch etwas zu viel arbeit war, könnte sich mal überlegen etwas kleiner anzufangen.

Wie wär’s also zum Beispiel mit dem Umbau einer normalen IBM-Tastatur? Wie man eine Tastatur aus der Neuzeit, sofern man die 80er Jahre so nennen kann, zurück in die Zeit der Dampfmaschinen schicken kann, erfahrt auf der Seite von steampunkworkshop.com. Der Macher hat auf jeden Fall jede Menge Respekt für die interessante Idee und vor allem deren detaillierte Umsetzung verdient.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz