Spiele und Filme zum Fürchten - Spiele und Movies zum Fürchten

Leserbeitrag
32

(Frederic/Holger A.) Vorsicht! Der Furchtfaktor steigt! Wir zeigen Euch die gruseligsten Spiele und Filmchen, die das Netz zu bieten hat…

Spiele und Filme zum Fürchten - Spiele und Movies zum Fürchten

Kommen wir zuerst zu den Spielen:

A Halloween Horror: Der kleine, süße Knabe muss sich in einer Welt voller böser Geister und Vampire durchsetzen. Steuerung über die Tastatur.

Creepy Pong: Ein wahrhaft schauerlich-gruseliges großartiges Spielchen. Tischtennis gegen Untote – großer Spaß!

Dancing Duck: Diese Art Spiele bleiben mir doch die liebsten. Simples Prinzip und doch langer Spaß!

Pumpkin Smashing: Schleuder den Kürbis so weit wie möglich! Eine gehörige Portion Glück gehört auch immer dazu.

The Pumpkin Run: “Trick or Treat” heißt es zu Halloween überall an den Haustüren – nicht nur in den USA, sondern auch immer häufiger hierzulande. Macht Euch fit für die Süßigkeitenjagd mit diesem Game.

Und nun widmen wir uns den Movies:

Funny Halloween Pranks: Vorsicht! An Halloween kann man immer mal wieder erschreckt werden!

Schlag ins Gesicht: Aber muss man sich wenn man erschreckt wird gleich mit Gewalt wehren?

McNuggets Halloween: Auch bei einer amerikanischen Fast-Food Kette wird Halloween gefeiert!

Halloween Commercial: Da will man sich eigentlich nur ein paar Chipse besorgen, und dann das?

Halloween Prank Gone Wrong: Reflextest á la Halloween.

Dove Evolution Parody: Wozu ist ein Kürbis heutzutage fähig? Hier gibt´s die Antworten.

Return of the Ghostbusters: Die unglaublichen Geisterjäger sind zurück!

Live Action Real Ghostbusters Intro: Das Ghostbusters Intro in real nachgestellt!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz