Swype Beta-Test: Neue Einladungen verschickt

Amir Tamannai
4

Dem Vernehmen nach haben zahlreiche unter Swype Beta registrierte User in den vergangenen Stunden per E-Mail eine Einladung zum Download der neusten Testversion erhalten. Auch wenn der Beta-Test aktuell schon wieder geschlossen zu sein scheint, lohnt sich eine Registrierung für alle Tatstatur-Junkies dennoch.

Swype Beta-Test: Neue Einladungen verschickt

Zwar gingen die Einladung zum Download der aktuellen Beta nur an einige ausgesuchte User, dennoch darf man als registrierter Nutzer durchaus auf eine zukünftige, breiter angelegte Testphase hoffen.

Swype ist die Alternativ-Tastatur für Android-Handys, bei der das Geschriebene statt getippt einfach in einer fließenden Bewegung gewischt, gezogen, gezeichnet — eben ge”swype”t — wird. Diese Eingabemethode ist so schnell und effektiv, dass jüngst der Weltrekord für die Eingabe von Textnachrichten auf Touchscreen-Geräten mittels Swype aufgestellt wurde.

Wer also künftig immer die allerneuesten Swype-Versionen auf seinem Android-Touchscreen-Gerät ausprobieren möchte, registriert sich schnell unter https://beta.swype.com/ und hofft auf eine entsprechende Einladung in seiner Mailbox.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz